Amazon: Diablo 3 ist nicht mehr verfügbar

0
Posted 16. Mai 2012 by admin in Games

Diablo 3, eines der am meisten herbeigesehnten Spiele ist bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart bei Amazon ausverkauft.

Diablo-3-Amazon

Das Spiel Diablo 3 ist noch beliebter als World of Warcraft beziehungsweise StarCraft 2. Neben der Collector’s Edition ist nun auch die Standard-Edition von dem Spiel ausverkauft. Über Dritthändler kann das Spiel auch auf Amazon aber noch immer bezogen werden.

Midnight-Shopping-Aktionen geplant

Die Standard-Version von Diablo 3 kostet 69,95 Euro bei den Dritthändlern. Entweder bestellen die Interessenten einen Key oder die Interessenten müssen auf ihr Glück vertrauen. Einige Städte planen indes sogenannte Midnight-Shopping-Aktionen, ähnlich des Buchstarts von Harry Potter. Ob und wie viele Spiele dann noch beziehbar sind, darf allerdings derzeit nur gemutmaßt werden. In dem Spiel Diablo 3 begibt sich der Spieler in die Rolle eines Helden, der gegen das Böse in Form eines Höllenfürsten antritt.

Diablo 3: Fans 12 Jahre warten lassen

Das Warten auf das Spiel hat insgesamt zwölf Jahre gedauert. Angekündigt wurde Diablo 3 im Vorfeld wie das Erscheinen eines neuen iPhone oder eines neuen iPads. Dementsprechend erfolgreich dürfte das Blizzard-Spiel bereits im Vorfeld durch seine Marketing-Strategen vertrieben werden. Wer das Spiel nicht sofort erhält, der kann auch noch warten und nach dem ersten Abebben der allerersten Spielerwelle das Spiel anschließend oftmals günstiger und ohne den Stress der Nichtverfügbarkeit erhalten.







0 Kommentare



Bitte hinterlassen Sie Ihre Meinung.


Jetzt schreiben