Call of Duty Black Ops 2 Release: Neue Screenshots aufgetaucht

0
Posted 26. September 2012 by Techtix in Games

Die am Wochenende veröffentlichten Screenshots des bevorstehenden Release von Call of Duty: Black Ops 2 enthalten dem Vernehmen nach offenbar die kompletten Multiplayer-Maps.

Call of Duty Black Ops 2 Release Screenshots

Die gezeigten Fotos sollen angeblich aus einer internen Beta-Version des Ego-Shooter-Spiels stammen.

Screenshots mit allen Multi-Player-Maps?

Die Screenshots wurden auf der Webseite „thetechgame.com“ veröffentlicht. Neben d en angeblichen Multi-Player-Karten aus Call of Duty. Black Ops 2 enthalten die gezeigten Fotos auch die dazugehörigen Beschreibungen zu den Karten.

Screenshots sollen aus Beta-Version stammen

Die Screenshots sollen dem Vernehmen nach aus einer internen Beta-Testversion stammen. Die Beta wird derzeit offenbar intensiv auf die Funktionalität hin getestet. Da es keine offizielle Bestätigung für die gezeigten Screenshots gibt, sind die dazugehörigen Informationen derzeit im Sinne eines Gerüchtes einzuordnen. Derzeit liegen weder Stellungnahmen von Treyarch noch von Activison vor. Zuvor wurde bereits eine Liste der in Call of Duty: Black Ops 2 enthaltenen Maps bekannt.

Auch Version für die Wii U geplant

Demnach sollen unter anderem folgende Karten enthalten sein: Carrier, Drone, Hijacked, Express, Aftermath, Nightclub, Meltdown, Raid, Overflow, Socotra, Slums, Village und Turbine. Das Spiel Call of Duty: Black Ops 2 solla m 13. November für Xbox 360, PC und PlayStation 3 in den Handel gelangen. Zu einem späteren Zeitpunkt an soll auch eine Version für die Wii U herausgebracht werden.







0 Kommentare



Bitte hinterlassen Sie Ihre Meinung.


Jetzt schreiben