FIFA 14: Zweites Update zum Download für PC-Version veröffentlicht

0
Posted 9. Oktober 2013 by Techtix in Games

FIFA 14: Zweites Update zum Download für PC-Version veröffentlicht – Das beliebte PC-Fußballspiel FIFA 14 hat durch EA Sports ein zweites Update für die PC-Version erhalten. Insbesondere Änderungen beim Balancing werden von dem Update vorgenommen.

FIFA 14 Update Download PC

Das beliebte PC-Fußballspiel FIFA 14 konnte in der Vergangenheit durch einige Fehler im schlimmsten Fall zum Einfrieren des Spiels führen.

Update steht zum Download bereit

Die Entwickler von EA Sports haben deshalb das zweite Patch für die PC-Version entwickelt. Dieses steht aktuell auf der Internetseite des Anbieters zum Download bereit. Die Bekanntgabe des Updates wurde im offiziellen Internet-Forum des Spiels bekannt gegeben. Das Release für die Konsolen soll noch in dieser Woche nach Angaben des Entwicklers veröffentlicht werden. Der genaue Termin hierzu ist jedoch noch nicht bekannt. Insbesondere Veränderungen im Bereich des Balancings stehen im Vordergrund des PC-Updates. So wurde insbesondere das Verhalten der Abwehrspieler bei FIFA 14 hinsichtlich möglicher Spielszenen verbessert.

FIFA 15 mit Frauenmannschaft?

Auch weitere Fehlerkorrekturen wurden seitens des Entwicklerteams vorgenommen. Dadurch sollen nun mögliche Spielabstürze vermieden werden. FIFA gehört seit langem zu einem der beliebtesten PC-Spiele. Aktuell wird seitens des Entwicklers EA Sports überlegt, ob im Release von FIFA 15 auch erstmals eine Frauenmannschaft aufgenommen werden soll. Hierzu rief der Manager von EA Sports, Matt Bilby die Fans des Spiels dazu auf, ihre Meinung kundzutun. Sollten die Fans sich positiv äußern, könnte FIFA 15 zukünftig auch in einer gemischten Variante gespielt werden oder als reine Frauenmannschaft.




0 Kommentare



Bitte hinterlassen Sie Ihre Meinung.


Jetzt schreiben