Gaming-Tablet Razer Fiona: Release ab 10000 Facebook-Likes

0
Posted 5. Oktober 2012 by Techtix in Technik

Razer Fiona: Release und Preis erwartet – Im Januar 2012 kündigte Razer mit dem Projekt „Fiona“ an, an einem Gaming-Tablet zu arbeiten.

Gaming-Tablet Razer Fiona Release
Das Tablet zeichnet sich dem Vernehmen nach vor allem durch zwei seitlich anliegende Game-Controller aus.

Facebook-Eintrag fordert zu 10000 „Likes“ auf

Ein jetzt veröffentlichter Facebook-Eintrag von Razer hat nun offenbart, dass das Unternehmen zwischenzeitlich wieder an dem Projekt arbeitet. Derweil wurden offenbar bereits die Hauptkennzeichen des Tablets festgelegt. Damit dürfte die Planungsphase nahezu abgeschlossen sein, heißt es. Razer will das Gaming-Tablet aber offenbar nur dann umsetzen, wenn der nun veröffentlichte Beitrag bei Facebook mindestens 10000 “Likes“ von den Facebook-Nutzern bekommt. Bei einem Erreichen dieser „Like-Marke“ will Razer offenbar auch weitere Planungsdetails bekanntgeben, heißt es. Derzeit sind 839 „Likes“ auf der Facebook-Seite verzeichnet.

Razer Fiona: Gaming-Tablet mit 10-Zoll Display?

Sollte das Konzept weiterverfolgt werden, basiert das Tablet wohl auf einem Intel Core-i7-Prozessor. Damit sollen auch Spiele wie Assassins Creed gespielt werden können. Als Betriebssystem wird wohl Windows zum Einsatz kommen. Das Display soll 10-Zoll umfassen. Die Auflösung soll offenbar 1280 x 800 Pixel betragen. Außerdem soll das Game-Tablet mit Force-Feedback-Motoren und einem Drei-Achsen Gyrosksop sowie mit Audio 7.1 versehen sein. Wann das Gaming-Tablet auf den Markt kommen wird und was der Kaufpreis sein wird, bleibt derweil noch geheim. Die fortgeschrittene Planungsphase dürfte aber offenbaren, dass auch bei weniger als 10000 „Facebook-Likes“ das Gaming-Tablet schon bald im Handel erhältlich sein wird.







0 Kommentare



Bitte hinterlassen Sie Ihre Meinung.


Jetzt schreiben