iPhone 6 Release: Apple will 70 bis 80 Millionen in Auftrag geben

0
Posted 25. Juli 2014 by Techtix in Smartphones

iPhone 6 Release: Apple will 70 bis 80 Millionen in Auftrag geben – Apple will voraussichtlich im Herbst das neue iPhone 6 in den Markt einführen. Hauptkennzeichen ist ein größeres Display und die Tatsache, dass das neue iPhone in verschiedenen Farben erhältlich sein wird.

iphone-6-release-apple

iPhone 6: Größeres Display und in mehreren Farben erhältlich

Apple selbst rechnet offenbar mit einer regen Nachfrage. Der erteilte Produktionsauftrag an die Zuliefererfirmen und Hersteller ist deshalb gigantisch. Einem Zeitungsbericht zufolge hat Apple die Produktion von bis zu 80 Millionen Geräten in Auftrag gegeben. Die Bildschirmdiagonale des neuen iPhones beträgt 4,7 beziehungsweise 5,5 Zoll. Dies berichtet das “Wall Street Journal“ auf Berufung informierter Kreise.

Technische Features noch unbekannt

Sollten die Zahlen zutreffen, wäre es der größte erteilte Produktionsauftrag zu Beginn einer neuen Einführung eines iPhones. Apple selbst macht keine Angaben zu seinem neuen Smartphone. Zuletzt wurden im vergangenen Herbst das iPhone 5S sowie das iPhone 5C auf den Markt gebracht. Damals wurden zwischen 50 und 60 Millionen Smartphones produziert. Das neue iPhone 6 soll über ein Metall-Gehäuse verfügen und in unterschiedlichen Farben erhältlich sein. Welche genauen technischen Details das iPhone 6 enthalten wird, bleibt derweil zum gegenwärtigen Zeitpunkt lediglich Spekulation. Fest steht lediglich, dass das Display deutlich größer sein wird als in den Vorgängermodellen. Welche Features und möglicherweise neuen Apps das iPhone 6 enthalten wird, bleibt abzuwarten.




0 Kommentare



Bitte hinterlassen Sie Ihre Meinung.


Jetzt schreiben