Microsoft verkauft Nokia Lumia 630 über Online-Store

0
Posted 19. Mai 2014 by Techtix in Smartphones

Microsoft verkauft das Nokia Lumia 630 auch über seinen Online-Store. Das Smartphone ist mit dem Betriebssystem Windows Phone 8.1 ausgestattet.

Microsoft Nokia Lumia 630 Online-Store

Seit April gehört Nokia zu Microsoft.

Nokia Lumia 630: 4,5 Zoll-Display

Microsoft will nun offenbar die Produktpalette von Nokia und damit insbesondere das doch recht erfolgreiche Lumia-Smartphone in den eigenen Store integrieren. Damit will Microsoft seinen Kunden ein vielfältiges Angebot an Software und Hardware bieten. Das Nokia Lumia 630 ist mit einem 4,5 Zoll -Display ausgestattet. Eine integrierte Kamera knipst mit fünf Megapixeln. Der interne Speicher beträgt acht Gigabyte. Geschützt wird das Nokia Lumia 630 durch Corning Gorilla Glass 3.

Betriebssystem Windows Phone 8.1 an Bord

Als Betriebssystem gelangt Windows Phone 8.1 zur Anwendung. Das Gerät kostet 159 Euro. Daneben gibt es noch das Nokia Lumia 630 Dual-SIM-Smartphone. Nahezu sämtliche Produkteigenschaften sind gleich mit dem Lumia 630. Hinzu kommt jedoch, dass das Gerät zwei SIM-Karten gleichzeitig unterstützt. Das Nokia Lumia 630 Dual-SIM kostet 169 Euro. Das Smartphone ist jedoch nicht nur im Microsoft-Online-Store erhältlich, sondern auch bei niedergelassenen Händlern wie Media Markt, Expert, Saturn, Otto und auch bei zahlreichen Mobilfunkprovidern. Insbesondere die Dual-SIM-Ausführung wird nahezu ausschließlich vorerst bei Mediamarkt und Saturn erhältlich sein. Bei anderen Händlern wird diese Variante vorerst dem Vernehmen nach wohl nicht verfügbar sein. Erhältlich ist das Smartphone in den Farben Grün, Rot, Orange, Schwarz, Weiß und Gelb.




0 Kommentare



Bitte hinterlassen Sie Ihre Meinung.


Jetzt schreiben