Nvidia GeForce GTX-600: Assassins Creed 3 kostenlos

0
Posted 12. November 2012 by Techtix in Games

Assassins Creed 3 kostenlos mit Nvidia GeForce GTX-600: Grafikkartenhersteller scheinen eine neue Marketingstrategie entwickelt zu haben. AMD hatte vor nicht allzu langer Zeit ein Paket von bis zu drei Spielen als Zugabe zum Kauf einer Radeon-HD-7000-Karte an seine Kunden verteilt.

Nvidia GeForce GTX-600 Assassins Creed 3 kostenlos

Nun folgt offenbar auch Nvidia.

Coupon für Internet-Download abrufbar

Käufer bekommen beim Kauf einer GeForce-GTX-600-Karte einen Coupon zum Download des Spiels Assassin’s Creed 3. Die neue Version erscheint für den Desktop-PC am 22. November. Derzeit nehmen sowohl die Online-Shops Alternate sowie Mindfactory an der Aktion teil. Beim Kauf einer GeForce GTX-660, GeForce GTX-6 60 Ti, GeForce GTX-670-, GeForce GTX-680- sowie einer GeForce GTX-690-Grafikkarte gibt es nicht nur das Spiel von Ubisoft, sondern auch noch eine Vollversion zu dem Spiel Borderland 2.

Werden weitere Grafikkartenhersteller Gimmicks beifügen?

Inwieweit weitere Grafikkartenhersteller folgen werden, bleibt abzuwarten. Dennoch scheint angesichts des Preises von Assassin’s Creed 3 im Zusammenhang mit dem Erwerb der Grafikkarte durchaus ein Vorteil für die Käufer vorhanden zu sein. Ob sich dadurch allerdings der Absatz der Grafikkarten steigern lässt, bleibt abzuwarten.

Beliebtheit von Assassin’s Creed könnte Konzept von Nvidia aufgehen lassen

Angesichts der Beliebtheit von Assassin’s Creed 3 dürfte allerdings nicht ausgeschlossen sein, dass der Absatz der Grafikkarten von Nvidia der betreffenden Serie kurzfristig um ein vielfaches ansteigen dürfte.




0 Kommentare



Bitte hinterlassen Sie Ihre Meinung.


Jetzt schreiben