WhatsApp für Windows Phone 8

0
Posted 17. Dezember 2012 by Techtix in Smartphones

Windows Phone 8 im Fokus: Obwohl es in der Vergangenheit immer wieder Sicherheitslücken gab, erfreut sich die App „WhatApp“ sehr großer Beliebtheit.

WhatsApp Windows Phone 8

So lassen sich über Black-Berry-Geräte, iOS- und Android-Geräte Nachrichten über die App schreiben.

Bisher wurde Windows Phone 8 nicht bedient

Ab sofort können nun auch Besitzer von Smartphones mit dem Betriebssystem Windows-Phone-8 Nachrichten über den Dienst verschicken. Die App konnte zwar bisher im Windows Phone Store heruntergeladen werden, unterstützte jedoch kein Windows Phone 8. Die User können sich die Applikation kostenlos im Windows Phone Store herunterladen.

Keine Version für BlackBerry 10

Das erste Jahr ist kostenlos, danach kostet die weitere Nutzung 0,99 US-Dollar im Jahr. Besitzer von BlackBerry-10-Geräten können zukünftig nach einem Bericht von „CrackBerry“ die App nicht nutzen, da es keine Version für das Blackberry-10-Betriebssystem geben wird. RIM stellt das neue BlackBerry 10 am 30. Januar 2013 vor. Käufer des BlackBerry-10-Smartphones müssen demnach zu Beginn des Verkaufsstarts auf die beliebte Smartphone-Applikation verzichten. Sollte sich das BlackBerry10 jedoch positiv entwickeln und entsprechende Verkaufszahlen aufweisen, könnte die App noch nachgeliefert werden. Derweil freuen sich die Besitzer von Windows-von-8-Smartphones umso mehr über die Möglichkeit der Benutzung der beliebten App. die Nichtbedienung von BlackBerry 10 könnte auch gleichzeitig ein Indikator dafür sein, inwieweit das einstige beliebte Unternehmen an Bedeutung verloren hat.




0 Kommentare



Bitte hinterlassen Sie Ihre Meinung.


Jetzt schreiben