HTC One Max: Veröffentlichte Presse-Fotos nach Angaben von HTC Fälschung

0
Posted 13. August 2013 by Techtix in Technik

Ein Twitter-Nutzer (@evleaks) hat angebliche Presse-Fotos des HTC One Max öffentlich gemacht. Wie der Manager von HTC, Jeff Gordon, mitteilt, stellen diese jedoch eine Fälschung dar und entsprechen nicht der Wahrheit.

HTC-One

Der Twitter Nutzer hatte über Google+ Presse-Fotos des HTC One Max gepostet.

Pressefotos über Google+ verbreitet

Diese sollten angeblich eine Art Prototyp des HTC One Max darstellen. In einer als Kommentar veröffentlichten Darstellung schrieb der Senior Global Online Communications Manager von HTC, Jeff Gordon, dass die präsentierten Pressefotos eine Fälschung darstellen würden. In früheren Berichten wurde das HTC One Max so präsentiert, dass es nahezu das gleiche Erscheinungsbild habe wieder das HTC One Mini, lediglich in einer größeren Ausführung. Das HTC One Max soll zwei Lautsprecher auf der Vorderseite besitzen und ebenfalls ein Aluminiumgehäuse sein Eigen nennen. Ein Kunststoffrahmen soll das Gerät vor Erschütterungen schützen.

HTC One Max: Android 4.3 an Bord?

Nach bisher mitgeteilten Darstellungen soll das neue HTC One Max ein 5,9 Zoll-Full-HD- Display verpasst bekommen. Im Inneren soll ein Quad-Core-Snapdragon 800 Prozessor von Qualcomm arbeiten. Die Taktrate soll hierbei 2,3 Gigahertz betragen. Neben dem Bluetooth 4.0 Standard soll als Übertragungsstandard auch LTE-4 vorhanden sein. Zudem soll das Gerät über einen USB 3.0 Anschluss verfügen. WLAN 802.11ac soll ebenfalls integriert sein. Der RAM Speicher soll zwei Gigabyte betragen, der interne Speicher 16 Gigabyte umfassen. Offenbar soll auch eine Ultrapixel-Kamera mit optischem Bildstabilisator verbaut werden. Auf der Vorderseite soll zudem eine 2,1 Megapixel-Webcam mit Weitwinkellinse vorhanden sein. Die Kapazität des Akkus soll 3300 mAh betragen. Als Betriebssystem wird höchstwahrscheinlich Android in der Version 4.3 zum Einsatz kommen. Wann das HTC One Max der breiten Öffentlichkeit präsentiert wird, ist noch nicht bekannt.







0 Kommentare



Bitte hinterlassen Sie Ihre Meinung.


Jetzt schreiben