Microsoft: Xbox 360 in Halo-4-Limited Edition

0
Posted 17. Juli 2012 by Techtix in Games

Kurz, nachdem über die womöglich nachfolgende Spielekonsole berichtet wurde, kündete Microsoft die Halo-4-Limited-Edition an.

Xbox-360-Halo-4-Limited-Edition

Die Xbox 360 Halo-4-Limidet Edition kostet 400 US-Dollar nebst zwei Controllern mit WLAN-Funktion sowie einem schwarzen Headset und einer Kopie des Spiels Halo-4.

Halo-4-Edition soll 400 US-Dollar kosten

Neben dem teilweise transparenten Gehäuse und entsprechendem Design kommt die Xbox 36 Halo-4-Limited Edition mit blauen Lichteffekten daher. Die beiden Controller indes werden ebenfalls mit blauen LEDs ausgeliefert. Falls nur das Design der Box erwünscht ist, lässt sich dieses separat für 60 US-Dollar käuflich erwerben. Die Festplatte kommt mit 20, 60 sowie mit 120 und 250 Gigabyte daher. Zudem gibt es eine Version mit 320 Gigabyte.

Im US-amerikanischen Amazon-Shop bereits vorzubestellen

Die Spielekonsole lässt sich bereits im US-amerikanischen Amazon-Shop vorbestellen. Bereits zwei Tage nach dem Release-Termin des Spiels Halo-4 am 8. November diesen Jahres soll der Verkaufsstart der Special-Edition beginnen. Indes gehen offenbar die Arbeiten seitens Microsoft an einem Nachfolgemodell weiter. Dies gilt, obwohl Microsoft kürzlich erst gesagt hatte, dass die Xbox 360 noch mindestens zwei Jahre und mehr aktuell sei. Im Umkehrschluss lässt sich daraus jedoch zwischen den Zeilen herauslesen, dass Microsoft offenbar längst an einem Nachfolgemodell arbeitet. Bis dahin bleibt zudem der Termin fraglich, zu dem die Halo-4-Edition auch in Deutschland erhältlich sein wird.







0 Kommentare



Bitte hinterlassen Sie Ihre Meinung.


Jetzt schreiben