Steam bietet Indie-Frühlingsaktion an

0
Posted 22. März 2013 by Techtix in Games

Steam bietet eine Indie-Frühlingsaktion an. Dabei werden zahlreiche beliebte Spiele zum Schnäppchenpreis angeboten.

432px-Todd_Hollenshead_-_1072682961_-_pamnesiac

Steam: Zahlreiche Online-Spiele für Ubuntu modifiziert

Steam machte vor kurzem von sich reden, weil der Anbieter seit einiger Zeit auch Spiele für Linux anbietet. Dafür wurde extra die Steam-Plattform modifiziert. Zahlreiche beliebte Spiele wurden für Ubuntu-Linux angepasst. Dadurch erreicht Steam nun auch zahlreiche Linux-Nutzer. Für Ubuntu und Linux als Betriebssystem an sich, bietet die Verfügbarkeit von Online-Games für Linux die Möglichkeit, dass quelloffene Betriebssystem nunmehr einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Aktuell bietet Steam eine Indie-Frühlingsaktion an. Im Rahmen dieser Frühlingsaktion werden die Preise zahlreicher beliebter Spiele abgesenkt. Betroffen sind über 100 Independant- Spiele.

The Binding of Isaac und viele weitere Spiele

Darunter befinden sich auch so beliebte Spiele wie Legend of Grimrock oder The Binding of Isaac. Die Frühlingsaktion läuft noch bis einschließlich 29. März. So ist das Spiel The Binding of Isaac für 1,24 Euro im Steam-Shop erhältlich. Ein weiteres beliebtes Spiel, Giana Sisters: Twisted Dreams kostet lediglich 7,49 Euro. Das Online-Game Castel Crashers kostet 7,19 Euro. Das bekannte und allseits beliebte Spiel Legend of Grimrock ist aktuell im Steam-Shop für nur 6,99 Euro erhältlich. Zudem sind die Spiele Deadlight und Terraria ebenfalls zum Schnäppchenpreis erhältlich für. Deadlight kostet dabei 2,99 Euro und Terraria nur 2,49 Euro. In jedem Fall macht die Frühlingsaktion von Steam Lust auf Online-Spiele und auf den Frühling sowieso.







0 Kommentare



Bitte hinterlassen Sie Ihre Meinung.


Jetzt schreiben