Mass Effect 3: Demo überzeugt bis zum Ende

0
Posted 28. März 2012 by admin in Games

Bei Mass Effect 3 handelt es sich um ein actiongeladenes Science-Fiction Rollenspiel, welches auf allen gängigen Plattformen wie PC, Xbox und PS3 erhältlich ist.

Mass-Effect-3-Demo
Mass Effect 3 verbindet dabei klassische Spielelemente verschiedenster Genres zu einem fulminantem Weltraum Epos.

Mass Effect 3: Erste Eindrücke

Mit dem Release der Mass Effect 3 Demo, Mitte Februar, ist ein erster Test des heiß ersehnten Nachfolgers von Mass Effect 2 möglich. Darüber hinaus wurden zahlreiche Trailer veröffentlicht, die einen cineastischen Einblick in die Hintergrundgeschichte vermitteln.

Inhalt der Demo sind actiongeladene Abschnitte des Spiels. Leider wird nur ein kurzer Einblick in die gelungenen Rollenspielelemente zugelassen. Was allerdings auch verständlich ist will man, an dieser Stelle, nicht zu viel von der Geschichte verraten.

Schon zu Beginn der Demo dürfen ambitionierte Spieler ihren eigenen Charakter erstellen, in dem sie ihm einen Namen geben und sein Aussehen bestimmen. Diejenigen die es vorziehen unverzüglich mit dem Spielen zu beginnen können auch auf einen vorgefertigten Charakter zurückgreifen.

Hat der Spieler seine Entscheidung getroffen, wird er direkt zum Spielgeschehen weitergeleitet. Die gelungene Grafik lässt den Spieler in eine spannende Welt eintauchen und weckt das verlangen nach mehr.

Mass Effect 3 wird eben so wie Battlefield 3 von dem Publisher Electronic Arts vertrieben und ist auch über die hauseigene Vertriebsplattform Origin erhältlich.

Visuell (c) Bioware




0 Kommentare



Bitte hinterlassen Sie Ihre Meinung.


Jetzt schreiben