HTC One: Bald in Gold erhältlich?

0
Posted 13. September 2013 by Techtix in Smartphones

HTC will es offenbar Apple gleich tun und plant aller Voraussicht nach sein Smartphone HTC One ebenfalls in der Farbe Gold anzubieten. Im Internet ist nun ein Bild aufgetaucht, das dieses Vorhaben nahelegt.

8641245422_27c545b239_z

Goldenes HTC One nur ein Testgerät?

Vor kurzem erst wurde ein HTC One in Blau präsentiert. Ob das Unternehmen aus Taiwan es Apple und seinem neuen iPhone 5S gleichtun möchte und deshalb sein Smartphone ebenfalls in der Farbe Gold anbieten wird, scheint damit nicht mehr gänzlich ausgeschlossen. Das im Internet aufgetauchte Foto könnte jedoch auch ein Testgerät darstellen, das nicht für den regulären Gebrauch geeignet ist.

Warten oder goldene Alternativen suchen?

Apple indes fährt offenbar nun zwei unterschiedliche Strategien. Einerseits will das Unternehmen mit dem neuen iPhone 5C ein Billig-Smartphone anbieten, andererseits stellt die goldene Variante des iPhones den edlen Charakter des Produktes heraus. Bereits jetzt ist das HTC One in Gold erhältlich. Allerdings stellt diese Variante eine mit 24 Karat überzogene Gehäuseoberfläche des HTC One dar. Das Gerät kostet rund 1895 britische Pfund, was in etwa dem Gegenwert von 2250 Euro entspricht. Wer es nicht drauf ankommen lassen will, der sollte einfach abwarten, ob HTC nicht doch eine edle Goldvariante herausbringen. Ansonsten bleibt als mögliche Alternative immer noch das neue iPhone von Apple.







0 Kommentare



Bitte hinterlassen Sie Ihre Meinung.


Jetzt schreiben