iPhone 6: Neue Details bekannt

0
Posted 20. März 2014 by Techtix in Smartphones

Der australische Blogger Sonny Dickson hat über Twitter neuer Angaben zum kommenden iPhone 6 von Apple gemacht.

10667756425_3f7459660f_z

Blogger lag schon mehrfach bei Apple-Geräten richtig

Auch wenn Dickson selbst an der Entwicklung des Smartphones nicht beteiligt ist, hatte er in der Vergangenheit hinsichtlich des Wahrheitsgehalts von neuen Geräten seitens Apple mehrmals richtig gelegen. So soll das Display des iPhones nach Angaben von Dickens größer sein als bei den vorherigen Versionen. Die Pixeldichte soll nach Ansicht des Australiers demnach 389 ppi betragen. Beim iPhone 5S betrug die Pixeldichte lediglich 326 ppi. Möglich ist zudem, dass Apple bei dem neuen iPhone 6 auch eine Full-HD-Auflösung anstreben könnte.

Neues iPhone 6 offenbar dünner als Vorgängermodelle

Nach Angaben der Twitter-Nachricht soll das Gehäuse des neuen Smartphones lediglich 0,22 Zoll Dicke aufweisen. Dies entspricht 5,6 Millimeter. Das iPhone 5S weist hingegen eine Dicke von 7,6 Millimeter auf. Der Prozessor des iPhones 6 soll eine Taktrate von 2,6 Gigahertz besitzen. Dies wäre die doppelte Rechengeschwindigkeit gegenüber dem iPhone 5S. Inwieweit die Angaben von Sonny Dickson zutreffen oder auch nicht, wird die nahe Zukunft zeigen. Bislang gab es die unterschiedlichsten Gerüchte hinsichtlich des iPhone 6. Unter anderem war auch die Rede davon, dass das Gerät möglicherweise ein gekrümmtes Display aufweisen könnte. Diese Vermutung ist aber offenbar hinfällig. Umso mehr gilt es abzuwarten, wie das neue iPhone letztendlich gestaltet ist.




0 Kommentare



Bitte hinterlassen Sie Ihre Meinung.


Jetzt schreiben